Sushi Factory Restaurant in 28203 Bremen (Östliche Vorstadt)
Sushi Factory ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Sushi Factory in 28203 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich mag ja gerne nackten Fisch, vö..."

Geschrieben am 16.04.2014
Ich mag ja gerne nackten Fisch, völlig unbehandelt, nicht mariniert, nicht gebraten, gedämpft oder gegrillt, gerade mal in dünne Scheiben geschnitten, nicht zu groß, sondern appetitliche Häppchen, die man mit den Holzstäbchen gut packen kann. Hier im Viertel, im Bremer Steintor gibt es auch eine Filiale der Sushi Factory. Als ich das Restaurant betrat, war vor und im Lokal gähnende Leere, allerdings war das Band mit den Tellern vollständig bestückt, und ich setzte mich ganz nach hinten, wo ich dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
ennovi
am 31.01.2013
Dieser Eintrag wurde
756x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.04.2014