Zurück zu Arens Restaurant · Hotel Haus am Weinberg
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Arens Restaurant · Hotel Haus am Weinberg in 67487 Sankt Martin bewertet.
vor 3 Jahren
"Durchschnittliches Hotelfrühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017
Besucht am 25.02.2017 4 Personen
Diese Bewertung bezieht sich auf das Frühstück des Hotels und in keiner Weise auf das Gourmetrestaurant Arens welches sich ebenfalls hier befindet.

Das Hotel liegt am Hang mit einer fantastischen Aussicht. Das Frühstück wird in dem Restaurantbereich des Arens angeboten. Sehr positiv die umfangreiche Brotauswahl. Alles andere ist guter Durchschnitt. Die Präsentation ist gut.

Verbesserungswürdig ist allerdings der Service. Ein Rührei oder Spiegelei wird frisch zubereitet, aber erst, wenn der Gast fragt, ob es überhaupt Eierspeisen gibt. Ein kleines Hinweisschild oder ein netter persönlicher Hinweis wäre klasse. 

Apropos Service, einer männlichen Servicekraft sieht man deutlich an, so mein Eindruck, dass es sich nicht um seinen Traumberuf handelt. Ein bestellter Cappuccino wird einfach mal so mitten auf den Tisch gestellt, servieren ist das nicht. Auch mit dem Abräumen von benutztem Geschirr hat er es nicht so.... Vielleicht lernt er och ;-) 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.