2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Pizzeria da Camillo in 73642 Welzheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöne, idyllische Lage mit durchschnittlicher Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 21.03.2015
Zuvorderst: Das da Camillo liegt im Tannwald inmitten Welzheims Stadtpark und nicht wie hier von Tante Google verortet irgendwo im Nirgendwo. Das Da Camillo ist der Gastrobereich einer dreiteiligen Tennishalle. Da ein Kollege dort regelmäßig Tennis spielt wurde er natürlich zuvor zu Rate gezogen. Die Frage: „sag’ mal, Du spielst doch dort Tennis. Du kennst doch sicher auch die Pizzeria dort,  wie ist die denn so?“ wurde mit folgender Antwort erwidert: „Die Steinofenpizza ist so gut, dass ich mir regelmäßig die zuvor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mr. Gastro
hat Pizzeria da Camillo in 73642 Welzheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich und ein Kumpel von mir holen un..."

Geschrieben am 06.02.2013
Ich und ein Kumpel von mir holen uns dort abundzu mal ne Pizza und sind einstimmig der meinung dass diese echt super sind und richtig gut schmecken.Man kann die Pizza vor Ort Genießen ( und nebenbei Leuten beim Tennisspielen zusehen) oder in den den danebenliegnden Stadtpark in idyllischer Atmospäre seine Pizza genießen. Preisleistungsverhältnis in Ordnung service nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Mr. Gastro
am 06.02.2013
Dieser Eintrag wurde
3244x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2015