Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Palmscher Bau in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 6 Jahren
"überteuert und nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 06.11.2014
Besucht am 25.04.2014
Besuch am 25.04.2014 Wir waren für ein Wochenende in Esslingen am Neckar zu Gast. Nach einem Bummel durch die wunderschöne Altstadt kehrten wir zu sechst im „Palmschen Bau“ ein. In erster Linie war es das sehr gepflegt wirkende historische Renaissancegebäude und die vielversprechende Speisekarte, die uns in das Restaurant lockten. Die Gaststube ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Ambiente ist urig, warm und anheimelnd. Man fühlt sich direkt wohl. Soviel schon mal vorab:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
10.11.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1333x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2016