Zurück zu Gasthaus zur Post
GastroGuide-User: eloso1979
hat Gasthaus zur Post in 81737 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Das recht zentral am Pfanzeltplatz ..."

Geschrieben am 18.04.2014
Das recht zentral am Pfanzeltplatz in München Perlach gelegene, bayerische Wirtshaus "Zur Post" gehört zu den alteingesessenen Gastronomien am Ort. Hier kommt man, was man bereits beim Betreten erwartet: eine bayerische Kneipe mit kleinem angeschlossenem Amateurtheater. Es dominiert eher älteres Publikum, was auch daher kommt, dass öfter mal Heimatabende und Ähnliches veranstaltet werden.

Das Essen ist qualitativ OK, mehr aber auch nicht. Die bayerischen Standards werden geboten und in akzeptabler Qualität geliefert, Schlemmerhöherpunkte sollte man nicht erwarten, außer, wenn der Chef persönlich im Biergarten grillt. Diese Grillschmankerl sollte man sich dann nicht entgehen lassen.

Das Personal ist dafür freundlich, ausgeschenkt wird Paulanerbier und die Stimmung ist meist rustikal und unverkrampft. Sicherlich ist dies keine Lokalität für die bessere Gesellschaft Münchens, aber die "Post" ist gut dafür, um sich ab und zu mal nett mit Freunden zu treffen und zu plaudern.