Zurück zu Pirates Berlin – Restaurant | Bar | Beach | Club | Eventlocation
Ehemalige User hat Pirates Berlin – Restaurant | Bar | Beach | Club | Eventlocation in 10243 Berlin bewertet.
"Das Ambiente im Pirates ist klasse...."

Geschrieben am 13.01.2014
Das Ambiente im Pirates ist klasse. Es ist alles sehr authentisch designed und es macht wirklich sehr viel Spaß hier essen zu gehen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Allerdings trifft dies nicht mehr zu wenn der Laden sehr voll ist, da dann definitiv zu wenig Personal für zu viele Tische vorhanden ist.
Zum Essen:
Ich war hier insgesamt 4 Mal essen, jeweils mit einem Groupon Gutschein. Zur Zeit sind sehr viele Gutschein im Umlauf. 3 Mal war ich mit dem Gutschein für eine Riesenpizza da und einmal mit meinem 20€ Wertgutschein.
Bei der Riesenpizza habe ich immer die Pizza mit Scampis genommen. Sie war üppig belegt und geschmacklich war es gut, aber nicht super.
Der Pizzaboden könnte dünner sein, aber es waren sehr viele Scampis auf der Pizza, die nicht nur groß sondern auch gut gewürzt und lecker waren.
Ohne Gutschein sind die Preise sehr teuer im Vergleich zu anderen Pizzerien. Hier wird zwar noch weitaus mehr angeboten als Pizza, aber auf Grund der groupon Gutscheine essen die meisten hier Pizza. Auch die Getränkepreise sind sehr teuer und teilweise schon fast überzogen. Ob ich hier ohne Gutschein essen würde...? Das würde ich eher bezweifeln. Aber die Qualität stimmt und mit Gutschein auf jeden Fall eine tolle Option.
Es wird sich sehr viel Mühe gegeben in dem Laden, da das Design mit sehr vielen Details angelegt wurde. Zudem ist der Laden sehr sauber und auch im Sanitärbereich kann man nichts beanstanden!