2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat Bistro täglich in 76684 Östringen bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Täglich ist einer guter Anlauf..."

Geschrieben am 17.05.2013
Das Täglich ist einer guter Anlauf um mittags mal einen Snack zu essen. Aber viel eher bietet es sich an am Abend oder am Wochenende vorbei zuschauen. Oft hat das Täglich ü30 Partys welche wirklich sehr gut besucht sind. Wer also einen schönen Abend mit vielen Partyfreudigen Menschen verbringen möchte ist im Täglich genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Bistro täglich in 76684 Östringen bewertet.
vor 11 Jahren
"Im täglich lässt sich super Kaffe..."

Geschrieben am 28.02.2013
Im täglich lässt sich super Kaffee trinken. Die Auswahl an Kuchen und Torten ist super. Es lässt sich gemütlich sitzen und einen Kaffee trinken. Die Bedienung ist super und man wird schnell bedient. Die Schwarzwälder-Kirschtorte sollte jeder einmal probiert haben. Aber auch die verschiedenen Teespezialitäten sind nicht zu vergessen. Am Ambiente hapert es noch ein bisschen, es ist ein bisschen kühl eingerichtet. Im Sommer lässt es sich aber schön auf der Terrasse sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]