Zurück zu Rödings Döner
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Rödings Döner in 22459 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Normaler Döner 4,00 Euro, Jumbo D..."

Geschrieben am 01.09.2013
Normaler Döner 4,00 Euro, Jumbo Döner 4,50 Euro nur etwas mehr Fleisch drin, ansonsten die gleiche Größe wie der normale Döner.

Der Laden ist zur Mittagszeit brechend voll, die Leute aus den umgrenzenden Büros stehen hier Schlange bis nach draußen. Drinnen gibt es knapp 20 Sitzplätze.

Während der Hauptmittagszeit ist das Fleisch überhaupt nicht zu empfehlen, da es dann meist lapprig ist, weil es nicht anständig gegrillt wurde. Ist klar bei der Masse, die dann verkauft wird. Abends zum Feierabend gibt es nur noch Reste. :(

Wenn man Glück hat und nicht gerade viel los ist, ist der Döner ganz okay. Nur der Preis von 4,00 für die Größe finde ich einfach überhöht. Da gibt es Preis-Leistungsmäßig bessere Dönerläden in der Umgebung.

Fazit: Man kann den Döner essen, muss man aber nicht.