Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir haben 4 Tage im Rilano Hotel gewohnt. Das dazugehörige Restaurant liegt direkt an der Elbe. Zum Hamburger Hafengeburtstag ein ideale Voraussetzung um “dicke Pötte“ zu bestaunen. Das Hotel hat sich kürzlich erst von einer namhaften Hotelkette getrennt,um nunmehr auf eigenen Füßen zu stehen. Leider sind die Gehversuche im Restaurant nocht nicht optimal. Das Servicepersonal,alles wieder junge Damen,waren höflich,hektisch(?), unaufmerksam. Die Inneneinrichtung hat den Charakter einer besseren Kantine.
Kalte und unpersönliche Atmosphäre.
Die Suppen waren geschmacklich in Ordnung. Das gegrillte Roastbeef meiner Frau hatte einen sehr eigentümlichen und nicht definierbaren Geschmack. Mein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat war fast eine eine Majestätsbeleidigung. Absolut trocken und zuviel der Panade.
Sind die guten Köche aus Finkenwerder ausgewandert?