Davvero Restaurant Restaurant in 66763 Dillingen
Davvero Restaurant ist vermutlich seit September 2018 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Leopard
Leopard hat Davvero Restaurant in 66763 Dillingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Meine Vorrednerin und ich müssen v..."

Geschrieben am 25.06.2013
Meine Vorrednerin und ich müssen von unterschiedlichen Locations sprechen. Ich jedenfalls, meine das DAVVERO in Dillingen/Pachten, welches seit einem halben Jahr diese Gegend bereichert. Ein tolles, modernes Restaurant inmitten der Natur. Sehr geschmackvoll, mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail, eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man es sich auf den schicken Loungemöbeln gemütlich machen und möchte garnicht mehr aufstehen. Ein Gruß aus der Küche, Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch ... alles super lecker! (Die Fischsuppe z.B. ist genial) Ich war schon einige Male dort - allein, mit Freunden, mit Familie, es war immer sehr schön. Auch das mir gelieferte Buffet zu meinem Geburtstag war klasse und wurde von jedem gelobt. Die Herzlichkeit der Inhaber und auch die Freundlichkeit des Personals kann ich nur hervorheben! Also mit uns nie wieder ohne Davvero!! Daumen hoch!
[Auf extra Seite anzeigen]

Leopard findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Amelie13
Amelie13 hat Davvero Restaurant in 66763 Dillingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren nun schon zum 2. mal im D..."

Geschrieben am 12.05.2013
Wir waren nun schon zum 2. mal im Davvero. Wir geben jedem eine zweite Chance. Leider mussten wir feststellen, dass dies unser letzter Besuch war. Tischdeko extra am Abend zuvor abgegeben, als wir zum Essen kommen, leider keine Blumen auf dem Tisch zu finden. Auf Nachfrage werden sie dann gebracht. Anstelle sich zu entschuldigen, werden wir gefragt , ob wir nun weiter kritisieren wollen oder einen harmnischen Mittg verbringen wollen! Eine Frechheit! Essen dauert sehr lange, wird völlig chaotisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
w202
am 22.02.2013
Dieser Eintrag wurde
2841x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2016