1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mecky
hat Hotel Garni Ernestiner Hof in 98617 Meiningen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren in Thüringen und unsere ..."

Geschrieben am 04.09.2013
Wir waren in Thüringen und unsere Freunde, die dort wohnen hatten sich für den Sonntagscafe etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie führten uns in den "Ernestiner Hof", ein wunderschönes Barock Cafe, welches sich in unmittelbarer Nähe des Meiniger Elisabethen Schloss befindet. Der ganze Gebäudekomplex des Erstinger Hofes steht unter Denkmalschutz und beherbergt ein Hotel und dieses Barock Cafe. Kurz überschlagen standen dort mindestens 20 Torten Spezialitäten und man hatte die Qual der Wahl, denn die Kompositionen sahen alle sehr köstlich aus. Es gibt nicht nur tolle Torten, sondern zur Unterhaltung noch einen Klavierspieler, der mit dezenter Hintergrund Musik verwöhnt. Insgesamt ein tolles Cafe mit Stil und Flair.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 24.02.2013
Dieser Eintrag wurde
2280x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2019