Schützenhaus Musberg Gasthaus, Vereinsheim in 70771 Leinfelden-Echterdingen (Musberg)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Wolf
Wolf hat Schützenhaus Musberg in 70771 Leinfelden-Echterdingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Schützenhaus kann man gut essen..."

Geschrieben am 06.03.2013
Im Schützenhaus kann man gut essen. Besonders zu empfehlen ist der Kartoffelsalat. Ich kann nur sagen, es ist für mich der beste den ich je gegessen habe. Weiter wird hier eine uasgezeichnete Salatsoße selbst angefertigt. Wer gutes schwäbisches Essen liebt ist hier gut aufgehoben. Im Sommer gibt es einen gemütlichen Biergarten. Die Ruhe ist sehr angenehm, da das Schützenhaus von sehr viel Wald umgeben ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Wolf
am 05.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1819x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2019