Zurück zu Casa Delicious
GastroGuide-User: Mr.T
hat Casa Delicious in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein muss! Für alle Frankenthaler"

Geschrieben am 24.02.2015
Besucht am 20.02.2015
Vorwort.
Wer in Frankenthal wohnt und Casa Delicious nicht kennt sollte sich wirklich paar Gedanken machen.
Casa Delicious ist wohl möglich das beliebteste Restaurant in der Stadt. 

Ambiente. 4/5 *
Die Ambiente in Casa Delicious ist sehr angenehm und liebevoll Gestaltet. Der einzige Nachteil ist das Casa Delicious immer sehr viel besucht ist und dementsprechend auch Laut ist. Aber wenn man etwas Glück hat kann man auch sehr ruhige Tage erwischen.
Aber meiner Meinung nach stört mich persönlich diese Lautstärkepegel eher wenig.

Personal. 5/5*
Neutral betrachtet ist das Personal sehr Freundlich und Humorvoll und zaubern dir jedes mal ein lächeln ins Gesicht, dementsprechend sorgen sie auch dafür das man wunschlos glücklich ist, zumindest im Restaurant. 
Ich war schon so oft dort das ich mich mittlerweile mit einigen Mitarbeitern schon angefreundet habe und sogar außerhalb etwas Unternehmen.

Speißekarte: 5/5*
Die Speisekarte erfüllt natürlich alles was das Herz begehrt. Es ist übersichtlich und mit schönen Bildern geschmückt. Es gibt nichts zu bemängeln !

Preis: 7/5*
Der Preis in diesem Restaurant ist unglaublich günstig für nur ca 8€ bekommt man einen riesen Frühstück mit alles drum und dran ( Getränk Inkl.)
Oder mal Abends etwas trinken unter 10€ ist es überhaupt kein Problem !

Essen & Getränke: 5/5*
Das Essen schmeckt fabelhaft, ich war leider schon zu oft da und kann jetzt nicht jedes einzelne Gericht  beschreiben und erzählen wie Toll es schmeckt !
Doch eins muss man Wissen. Die Portionen sind dort erstens riesen Groß und zweitens verdammt lecker!
Egal ob Frühstück, Brunchen oder Abendessen dieser Laden bietet alles in überdurchschnittlichen Portionen und dazu noch sehr lecker ! 

Getränke mäßig kann es sogar mit dem einen oder anderen spezialisierten Bars locker halten. Viele Longdrinks, Wein,Cocktails ( Mit & Ohne Alkohol) kann man sich jederzeit bestellen ! 

Sauberkeit 5/5*
Casa Delicious ist immer sehr Sauber, man kann sogar mal in die Küche kurz reinblicken, aber an Tagen, wenn es besondere Veranstaltungen  von der Stadt gibt wie zum Beispiel das berühmte Strohhutfest, ist es normal das hier und da mal etwas dreckig ist da das Personal ziemlich unter Belastung und Stress steht. Aber da sollte man nicht so Kritisch betrachten!


Fazit: 5/5*
Dieses Restaurant bietet für wenig Geld eine unglaubliche Leistung ! Dies kann man in Worten nicht Zusammen fassen. Am besten mal selber reinschauen ! 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.