Zurück zu H'ugo's
GastroGuide-User: Webtomate
hat H'ugo's in 30159 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehen und gesehen werden."

Geschrieben am 01.08.2014
Beliebtes Restaurant unmittelbar am Hannover Hauptbahnhof.

Die Location ist schon etwas besonderes , mit Panoram-Glasdachh , riesigem Restaurantbereich, Palmen, Feuersäulen etc.

Die Karte bietet verschiedene Cocktails und natürlich Hugo ;-)
Es gibt viele verschiedene Pizzen und Flammkuchen , aber auch einige neu interpretierte Klassiker.

Die Preise sind wirklich etwas gehobener , diese sind wohl der Location geschuldet, wir fühlten uns wie in einem It-Restaurant in Manhattan.
Leider war geschmacklich das Essen nicht auf demselben Level , wie die Location und auch der Service war für den Preis etwas langsam und einige Kellnerinnen wirkten leicht ignorant.

Wer dennoch eine besondere Location in Hannover sucht , sollte mal reinschauen.