2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Webtomate
hat H'ugo's in 30159 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehen und gesehen werden."

Geschrieben am 01.08.2014
Beliebtes Restaurant unmittelbar am Hannover Hauptbahnhof. Die Location ist schon etwas besonderes , mit Panoram-Glasdachh , riesigem Restaurantbereich, Palmen, Feuersäulen etc. Die Karte bietet verschiedene Cocktails und natürlich Hugo ;-) Es gibt viele verschiedene Pizzen und Flammkuchen , aber auch einige neu interpretierte Klassiker. Die Preise sind wirklich etwas gehobener , diese sind wohl der Location geschuldet, wir fühlten uns wie in einem It-Restaurant in Manhattan. Leider war geschmacklich das Essen nicht auf demselben Level , wie die Location und auch der Service war für den Preis etwas langsam und einige Kellnerinnen wirkten leicht ignorant. Wer dennoch eine besondere Location in Hannover sucht , sollte mal reinschauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat H'ugo's in 30159 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Modernes, trendiges und schick eing..."

Geschrieben am 07.03.2013
Modernes, trendiges und schick eingerichtetes Bar-Restaurant direkt neben dem Hauptbahnhof in Hannover. Es gibt Weine, Cocktails und die typischen Getränke. Die Speisekarte besteht überwiegend aus Pizza und Flammkuchen. Es gibt aber auch Salate, Pasta und weiteres. Die Preise sind ziemlich hoch: 4.10 EUR für eine 0.4 Schorle oder fast 8 EUR für eine Pizza Margeritha. Ich hatte Tagliatelle mit Cocktailtomaten, Parmesan (1 Kaffeelöffel) und Rucola (mehr Optik als Beilage) für 8.90 EUR. Geschmeckt hat es wie in der Kantine, nur schöner angerichtet. Ich kenne die anderen Gerichte nicht, aber es kann eigentlich nur besser schmecken. Fazit: Ambiente und Service gut. Essen schlecht. Preis/Leistung ebenso.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Jens
am 07.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1000x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2019