Trattoria Vera Delizia Restaurant, Schnellrestaurant, Pizzeria in 28203 Bremen (Östliche Vorstadt)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Trattoria Vera Delizia abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Steinsand
Steinsand hat Trattoria Vera Delizia in 28203 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Schnell geliefert, lecker, aber..."

Geschrieben am 14.05.2021
Mit dem Viertel Lieferdienst klappte die Bestellung sehr einfach. Das Essen wurde sehr schnell geliefert  Die Vorspeise Antipasta della Casa war so lala, für 25€ erwarte ich  mehr.  Die Menge war überschaubar, aber dies ist nicht der Punkt.  Es gab einige Scheibe Aubergine, Zuchini und Karotte. Das war ok Das Ganze wurde mit einige Dosen Waren ergänzt: Oliven, eingelegte Tomate  und Artischocken Dazu ein paar frische Datteltomaten  und warum auch immer 2 geviertelte frische Rote Zwiebeln Als Käse gab es 5 Minimozzarella, ein Ministück cremigen Gorgonzola,1 Ministück... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mbo
am 19.03.2013
Dieser Eintrag wurde
677x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2021