Bike Schmiede Lounge
(1)

Esslinger Str 4, 73776 Altbach
Restaurant Catering Partyservice
Zurück zu Bike Schmiede Lounge
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Bike Schmiede Lounge in 73776 Altbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres Essen in sehr interessantem Ambiente"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 23.01.2014
Allgemein

Wer ein ordentliches Abendessen in sehr ungewöhnlichem Ambiente genießen möchte, der ist in der Bike Schmiede womöglich genau richtig.In Altbach am Ortsausgang Richtung Zell linker Hand gelegen, macht das Restaurant schon von außen einen besonderen Endruck. Ein ehemaliges Autohaus dient als Herberge; der Verkaufsraum ist zur einen Hälfte Bar und Restaurant und zur anderen Hälfte Ausstellungsraum für original Harleys oder auch auf Kundenwunsch gefertigte Custom-Bikes. Wer mit solch einem Ambiente kein Problem hat, fühlt sich tatsächlich schon nach kurzer Zeit recht wohl.Das Publikum entspringt hauptsächlich der "mittleren Generation", also der 30- bis 40-Jährigen.Die Homepage http://www.die-bikeschmiede-sued.com/SeitenH/Home-0.htm gibt interessanten Aufschluss über die Entstehung der Bike Schmiede
Bedienung
Sehr aufmerksam und zuvorkommend wurden wir von dem sehr jungen Serviceteam betreut; es war nirgends Lustlosigkeit zu erkennen. Die Jungs und Mädels sind mit Spaß an der Arbeit und sind immer zur Stelle, wenn es Bestellungen oder Fragen gibt. Es gab bis auf eine etwas längere Wartezeit auf ein Getränk nichts zu meckern
Das Essen
Diverse Gerichte wurden bei uns geordert; unter anderem das Chillischnitzel mit French Fries und Salat, die Putenstreifen bzw. Rinderfiletstreifen auf Salaten der Saison mit Knoblauchbrot. Auch ein Burger mit Rinderfilet stand auf der Bestellliste.Alle Portionen waren reichhaltig und wirklich zum satt werden; die Salate toll angemacht und sehr schmackhaft. Auch das Rind in Streifen bzw. am kleinen Stück schmeckte nach Aussage der Anderen sehr gut und war wunschgemäß zubereitet. Lediglich die Schnitzel waren nicht in der Pfanne, sondern wohl in der Friteuse zubereitet, was bei den Preisen eher suboptimal zu bezeichnen ist. Alles in allem aber durchaus positiv
Das Ambiente
Wie schon beschrieben, kann man unterschiedlicher Meinung zur einem Ambiente dieser Art sein. Uns jedoch hats tatsächlich gepasst, da alles irgendwie stimmig war. Amerikanisches Essen passt nun mal gut in so eine Bikeratmosphäre, und deshalb gibts viele Sternchen
Sauberkeit
So weit es im Dunkeln erkennbar war, gab es nichts bezüglich Sauberkeit auszusetzen. Lediglich in der Toilette quoll der Papierkorb über, und darauf sollte in einem gut geführten Restaurant grade bei einer "Vollbesetzung" besonders geachtet werden
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.