GastroGuide-User: U1741
U1741 hat Porter Ricks Restaurant im Hotel Delphin in 26382 Wilhelmshaven bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Restaurant befindet sich im ..."

Geschrieben am 01.04.2013
Dieses Restaurant befindet sich im 3-Sterne-Hotel Delphin direkt an der Nordseeküste. Wenn man hier is(s)t, hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Es lohnt sich hier vorbeizuschauen, egal bei welchem Wetter. An einem ungemütlich kalten Tag bietet es sich an eine der leckeren hausgemachten Waffeln zu essen und dazu eine heiße Schokolade zu trinken, welche es in verschiedensten Sorten gibt, z.B. mit Nuss-, Bananen- oder Zimtgeschmack. Davon allerdings leider nicht immer alles vorrätig. Im Sommer kann man draußen an der Promenade sitzen. Faire Preise, freundliches Personal und ein helles, modernes, aber gemütliches Ambiente machen den Besuch hier noch schöner.
[Auf extra Seite anzeigen]