1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: icdfup
hat Café Möbius in 01067 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"War dort schon 2 mal zum Frühstüc..."

Geschrieben am 22.12.2013
War dort schon 2 mal zum Frühstücken dort. Der Ausblick und das Ambiente ist gut. Ich hatte einmal das Französische Frühstück und einmal Brötchen mit Eiersalat. Die Brötchen/ Crossaints waren frisch und lecker. Ich hatte allerdings bei beiden Besuchen eine heiße Schokolade mit Sahne bestellt, die Sahne war bei beiden Besuchen schon sauer! Die Reklamationen wurden freundlich angenommen und es gab dann auch immer ein Getränk frei, man fragt sich dann aber schon, ob das noch Zufall ist oder Dauerzustand, dass schlechte Produkte verwendet werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 03.04.2013
Dieser Eintrag wurde
934x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2013