2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Eis-Café Venezia in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier bekommt man für sein Geld wen..."

Geschrieben am 22.04.2013
Hier bekommt man für sein Geld wenigstens noch ein richtig gutes, original italienisches Eis! Das Eis hat mir wirklich sehr gut geschmeckt, ich war zwar schon letztes Jahr das letzte mal hier in Ladenburg im Venezia essen aber an der Qualität und vor allem am Service wird sich hier nicht viel geändert haben. Hier schmeckt man aus dem Schokoladeneis noch die echte, reine Schokolade raus und auch das Bananeneis war spitze! Sehr zu empfehlen ist auch das eis mit FRISCHEN heißen Himbeeren, nicht die tiefgefrorenen aus dem Beutel!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Eis-Café Venezia in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier in diesem Eiscafe gibt es sehr..."

Geschrieben am 07.04.2013
Hier in diesem Eiscafe gibt es sehr gutes original italienisches Eis aus eigener Herstellung. Mehr möchte kann sich auch im Freien an die zahlreichen Tische setzen und sein Eis oder Kaffee genießen. Es ist in der Fußgängerzone und somit sehr verkehrsberuhigt gelegen. Wir haben uns für ein Eis zum mitnehmen entschieden. Der Verkaufsraum mit der Eistheke ist sehr klein. Sobald mehrere Personen vor der Theke stehen wird es eng. Im Sommer sieht es denke ich anders aus, weil bei dem kalten Wetter die Schiebefenster geschlossen waren. Wir wurden vom Chef persönlich bedient. Sehr freundlich und nett. Die Eissorten sind übersichtlich. Auswahl von 16 Sorten sind möglich. Preis je Kugel 0,80 Euro. Für die Größe der Kugel angemessen. Geschmacklich sehr gut, wir kommen wieder gerne hier vorbei.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 07.04.2013
Dieser Eintrag wurde
1060x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2013