Zurück zu Wok'n Go
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Wok'n Go in 79102 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Wok N Go in der Glümerstraße in F..."

Geschrieben am 11.11.2013
Wok N Go in der Glümerstraße in Freiburg ist für jeden etwas.
Das Konzept des Restaurants sieht vor, dass jeder Gast sich aus verschiedenen Komponenten seinen ganz eigenen Wok kreieren kann. So kann man wählen zwischen Nudeln, weißem Reis, Vollkornreis oder bspw. nur Gemüse als Basis. Ergänzt werden kann dieses Grundlage mit Fleisch, Fisch oder auch mit anderen Spezialitäten (bspw. Cashewnüsse). Zum Abschluss noch eine Soße aussuchen und der ganz persönliche Wok ist fertig.

Für diejenigen unter Euch, denen das zu viel Freiheit ist, bieten sich aber auch die Wok-Kreationen an. Hier kann beispielsweise zwischen einem Duck-Wok, einem Wok mit Rinderfiletstreifen oder auch einem Wok mit Gambas ausgewählt werden. Das Wok N Go bietet mithin eine gute Möglichkeit mit einer Gruppe bestehend aus Vegetariern und Nicht-Vegetarieren gemeinsam essen zu gehen.
Alle Zutaten sind dabei ohne Konservierungsstoffe und die Woks werden für jeden ganz frisch hergestellt.

Mein persönliches Lieblingswok ist der Duck-Wok mit einer Erdnuss-Saté Soße. Mit diesem habe ich bisher auch stehst gute Erfahrungen gemacht. Das Fleisch war stets genau richtig durchgebraten (also weder zu trocken noch roh) und die Soße passt optimal zum Fleisch.

Aber wie schon erwähnt, kann hier jeder sein ganz eigenes Glück finden.