CHILLI CLUB

Am Weser-Terminal 8, 28217 Bremen
Restaurant Bar Cocktailbar
Zurück zu CHILLI CLUB
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat CHILLI CLUB in 28217 Bremen bewertet.
"Update aus dem Chilli Club -leckere asiatische Speisen"

Geschrieben am 30.05.2016 | Aktualisiert am 30.05.2016
Besucht am 29.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 112 EUR
Der Chilli Club war gestern Ziel nach einer Varieté Vorstellung im GOP. Der Tisch war reserviert, schön am Fenster mit Blick auf die Weser. Ansonsten aber kein tolles Ambiente, dass ein umhaut vor Begeisterung.

Mit vier Personen bestellten wir bei der Bedienung Veltliner Wein, Zitronengras Limo, Waldhimbeer Limo und stilles Wasser, dort schenkt man Aqua Panna aus. Die Getränke kamen recht flott, eine junge Frau brachte sie an den Tisch.

An Speisen entschieden wir uns für Wok Veggie mit Tofu, Scallops, Dim Sum Variationen, Sticks & Sushi Variationen und Tempura Veggie Rolls.

Das Essen wurde zeitgleich an den Tisch gebracht, große Augen machten sich über die Leckereien her. Je nach Fingerfertigkeit wurde auch mit den bereitgestellten Stäbchen gegessen. Insgesamt waren alle sehr zufrieden mit den Speisen. Aber zum Nachtisch wurden dann die Dessert Variationen mit 4 Löffeln bestellt. Die kam auf einer Tafel serviert, mit dem Hinweis, Vorsicht, das hier ist heiß! Die kleinen Badewannen sahen witzig aus, aber auch deren Inhalt schmeckte uns.
Ich nahm zum Abschluss noch ein Glas flüssiges Obst, Ziegler Mirabelle gab es für 5 € 2cl.

Insgesamt bezahlte ich 112,30 € für das Abendessen, detaillierte Preise zu den Speisen und Getränken findet man auf der Homepage.

vati und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.