1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Schokodeern in 24105 Kiel bewertet.
vor 10 Jahren
"Vor ein paar Wochen erhielt ich von..."

Geschrieben am 27.10.2013
Vor ein paar Wochen erhielt ich von meiner Mutter den Tip einmal bei Schokodeern in der Holtenauer Straße in Kiel Kaffeetrinken zu gehen. Sie sollte recht behalten. Der Tip war wirklich goldwert. Die Konditorei bzw. das Café gibt es schon einige Jahre in Kiel. Die Holtenauer Straße ist eine belebte Hauptstraße in Kiel, in der es unter anderem auch viele Geschäfte gibt. Dazwischen ziemlich versteckt liegt "Schokodeern". Im Sommer kann man hier vor der Konditorei auch draußen sitzen und das Leben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]