Philip Franck Cafe, Eiscafe in 67141 Neuhofen
Philip Franck ist vermutlich seit 01.03.2018 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Philip Franck

Wir sind ein Eiscafé mit Eis aus eigener Herstellung. Unser Kaffee kommt aus einer Privatrösterei, den sie auch zu Hause genießen können. Ausgefallene gusseiserne Teekannen sowie passende Teesets gehören auch zu unserem Angebot.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Philip Franck in 67141 Neuhofen bewertet.
vor 11 Jahren
"War hier letzte Woche.Zwar liegt da..."

Geschrieben am 28.05.2013
War hier letzte Woche.Zwar liegt das Cafe etwas versteckt in einer unscheinbaren Straße aber das suchen hat sich gelohnt :) .Mir gefällt das Cafe sehr gut.Das Cafe ist sehr mordern eingerichtet in Orange :) aber trotzdem gemütlich. Das Eis schmeckt wundervoll! Am besten gefällt mir dort die Sorte Zartbitterschokolade, welche ich so sonst noch nicht gesehen habe. Das Eis schmackt richtig gut,nicht so verwässert wie bei manch anderen.Die Karte bietet auch genug auswahl an Eisbechern und Getränken für ein gemütliche Pause. Das Cafe ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Alles gepflegt und sauber...einfach Top. Die Bedienung war auch sehr Freundlich :).
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 23.04.2013
Dieser Eintrag wurde
1961x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2016