Osteria Dell' Arte Restaurant, Biergarten in 64347 Griesheim
GastroGuide-User: mattmaxx
mattmaxx hat Osteria Dell' Arte in 64347 Griesheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Am letzten Sonntag haben meine Frau..."

Geschrieben am 08.05.2013
Am letzten Sonntag haben meine Frau und ich hier im Osteria Dell Arte gegessen. Sie hatte Seeteufel an einer Prosecco Senf Soße und ich hatte die Kalbsmedaillons mit Parmaschinken. Der Seeteufel war auf den Punkt, äußerst zart und wohlschmeckend wie auch die Prosecco Senf Soße. Meine Kalbsmedaillons waren hervorragend. Beide Gerichte wurden mit Bratkartoffeln mit angebratenen Gemüse serviert. Zur Portionsgröße kann man sagen, dass es sie genau ausreichend ist. Man ist satt hat aber nicht das Gefühl gleich zu Platzen. Ansonsten kann man nur sagen, dass Osteria Del Arte ist modern und Großzügig eingerichtet. Die Bedienung ist kompetent und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 02.05.2013
Dieser Eintrag wurde
3037x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2013