Über Bonanza Steakhouse - Im Traubenkeller Göppingen

Herzlich Willkommen!
Bonanza – Das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Steakhouse. Hier wird jedem Liebhaber des Wilden Westens alles geboten was sein Herz begehrt. Ob Jung oder Alt, mit dem Auto oder Motorrad, zu Fuß oder mit dem Pferd.
Wir erwarten Sie!
Wir bieten eine entspannte und abwechslungsreiche Atmosphäre in einer einzigartigen Lokalität mit Salooncharakter und detailgetreuer Dekoration.
Das etwas andere Gastronomie-Erlebnis, über den Dächern von Göppingen.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Tamer
hat Bonanza Steakhouse - Im Traubenkeller Göppingen in 73037 Göppingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Enttäuschendes Erlebnis"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2018
Besucht am 19.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
War mit meiner Familie unter der Woche Essen, Steaks und chicken wings bestellt. Steaks wollten wir medium, bekommen haben wir nur, trotz Reklamation und zwei neuen Versuchen, durch gebratenes Fleisch. Als ich dann auf Fleisch verzichtet habe und auch chicken wings wollte, waren diese nur teilweise durchgebraten. Enttäuschung pur
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
tbhlr
am 11.05.2013
Dieser Eintrag wurde
6881x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.03.2020