Bauernhof Kempe Metzgerei, Imbiss in 42897 Remscheid
Bauernhof Kempe ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Landwirtschaftlicher Betrieb mit Hofladen, aber ohne Gastro
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bauernhof Kempe abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Bauernhof Kempe in 42897 Remscheid bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier muss ich hin, wenn ich Wild br..."

Geschrieben am 11.05.2013
Hier muss ich hin, wenn ich Wild brauche. Ich habe selber noch keine bessere Qualität in Reh, Hirsch, Wildschein, Damwild angeboten bekommen. Ebenso ist das Maishuhn köstlich, Enten und anderes Geflügel sind vorbildlich. Im Bauernladen findet man auch noch manche Überraschung. Die Produkte werden im Umland auch nach Hause gebracht. Einige Gerichte kann man vor Ort verspeisen oder auch mitnehmen. Besondere Fleischstücke kaufe ich nur hier.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 11.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1096x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2013