Bärenhaus Fischimbiß Imbiss in 26427 Esens

Bärenhaus Fischimbiß
(1)

Bärenhaus Fischimbiß ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bärenhaus Fischimbiß abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bärenhaus Fischimbiß in 26427 Esens bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir bestellten mit 4 Erwachsenen un..."

Geschrieben am 13.05.2013
Wir bestellten mit 4 Erwachsenen und wurden auf Wartezeit hingewiesen. Wir setzten uns in den überdachten Außbereich, linksseitig des Imbiß "Bärenhaus". Zunächst konnten wir beobachten, wie der Bedienung hinter der Theke ein Fischbrötchen zu Boden fiel. Der Mann nahm es auf, richtete das Brötchen etwas und gab es zum Servieren heraus. Dann kamen unsere 2 Kinder (7 und 10 Jahre) und hatten sich in einem anderen Geschäft eine Currywurst gekauft. Sie setzten sich zu uns. Sofort erschien eine Bedienung und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.05.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
536x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2013