Eiscafe Paradiso
(2)

Dorfstr.4, 82487 Oberammergau
Restaurant Eiscafe Pizzeria
Zurück zu Eiscafe Paradiso
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Eiscafe Paradiso in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 8 Jahren
"jederzeit nicht nur einen Zwischenhalt wert"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Nach den stets sehr guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren gehörte natürlich auch in diesem Jahr ein Besuch im Eiscafé Paradiso dazu.
Angesichts des Regenwetters ging ich von einem eher leeren Eiscafé aus, jedoch weit gefehlt, selbst draußen saßen noch einige Gäste.
Ich wählte heute nur ein Eis auf die Hand, wurde sehr freundlich am Tresen begrüßt und bekam meine zwei Eiskugeln, welche je EUR 1,00 kosteten.
Für diesen Preis gab es jeweils eine sehr große Eiskugel, die dazu sehr lecker gewesen sind.
Hier werde ich bei jedem Besuch in Oberammergau gern wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung