GastroGuide-User: DerWestfale
hat Eiscafe Paradiso in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 6 Jahren
"jederzeit nicht nur einen Zwischenhalt wert"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Nach den stets sehr guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren gehörte natürlich auch in diesem Jahr ein Besuch im Eiscafé Paradiso dazu. Angesichts des Regenwetters ging ich von einem eher leeren Eiscafé aus, jedoch weit gefehlt, selbst draußen saßen noch einige Gäste. Ich wählte heute nur ein Eis auf die Hand, wurde sehr freundlich am Tresen begrüßt und bekam meine zwei Eiskugeln, welche je EUR 1,00 kosteten. Für diesen Preis gab es jeweils eine sehr große Eiskugel, die dazu sehr lecker gewesen sind. Hier werde ich bei jedem Besuch in Oberammergau gern wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
hat Eiscafe Paradiso in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 8 Jahren
"DAS legendäre Eiscafe in Oberammer..."

Geschrieben am 12.06.2013
DAS legendäre Eiscafe in Oberammergau. Absolut rieeeeesige Eiskugeln, bei denen oft schon eine einzige reicht, um pappsatt zu machen.Ich liebe die Sorten Kokos und Walnuss. Alles sehr frisch und proper. Die ausladende Aussenterrasse ist oft schon am Vormittag gut besucht - am späten Nachmittag bekommt man manchmal keinen Sitzplatz mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 13.05.2013
Dieser Eintrag wurde
574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2021