Eiscafe Paradiso Restaurant, Eiscafe, Pizzeria in 82487 Oberammergau
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Eiscafe Paradiso in 82487 Oberammergau bewertet.
"Immer wieder der Hit"

Geschrieben am 04.06.2022
Besucht am 01.06.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
An manchen Orten scheint die Zeit still zu stehen. Das Eiscafe Paradiso trotz allen Veränderungen und ist nach wie vor der Publikumshit in Oberammergau. Vor der Eisausgabe stehen die Menschenschlangen und wer einen der beliebten Sitzplätze im Aussenbereich ergattert hat, muss oft mit langen Wartezeiten rechnen. Der Service wirkt in diesem Jahr etwas unambitioniert, kann sich das aber auch leisten. Der grosse Kaffee (3,80 Euro), der mich am frühen Nachmittag wachrütteln soll, glänzt mit einer wundervollen Crema und tiefem Aroma. Während der langen Wartezeit kann man die vorbeiziehenden Touristenströme auf der zentralen Dorfstrasse bewundern. Und mein Wunsch nach einem Beleg wird mit einer handgeschriebenen Quittung nachgekommen. Was will man mehr?

uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Eiscafe Paradiso in 82487 Oberammergau bewertet.
"jederzeit nicht nur einen Zwischenhalt wert"

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Nach den stets sehr guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren gehörte natürlich auch in diesem Jahr ein Besuch im Eiscafé Paradiso dazu. Angesichts des Regenwetters ging ich von einem eher leeren Eiscafé aus, jedoch weit gefehlt, selbst draußen saßen noch einige Gäste. Ich wählte heute nur ein Eis auf die Hand, wurde sehr freundlich am Tresen begrüßt und bekam meine zwei Eiskugeln, welche je EUR 1,00 kosteten. Für diesen Preis gab es jeweils eine sehr große Eiskugel, die dazu sehr lecker gewesen sind. Hier werde ich bei jedem Besuch in Oberammergau gern wieder einkehren.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Eiscafe Paradiso in 82487 Oberammergau bewertet.
"DAS legendäre Eiscafe in Oberammer..."

Geschrieben am 12.06.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Eiscafe Paradiso
DAS legendäre Eiscafe in Oberammergau. Absolut rieeeeesige Eiskugeln, bei denen oft schon eine einzige reicht, um pappsatt zu machen.Ich liebe die Sorten Kokos und Walnuss. Alles sehr frisch und proper. Die ausladende Aussenterrasse ist oft schon am Vormittag gut besucht - am späten Nachmittag bekommt man manchmal keinen Sitzplatz mehr.
Eingetragen von
Bubi85