Zurück zu Oseki
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Oseki in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Lieblings Japaner"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Oseki
Besucht am 05.07.2015
Schon seit Jahren kommen wir immer wieder hierher, obwohl wir zwischen durch auch immer mal wieder andere Japaner probiert haben. Warum ?  Hier stimmt der Preis mit dem Produkt und dem Service überein,dazu eine ungezwungene Atmosphäre ,Riesen Büffet-Japanisch und kleines chinesisches Büffet,Eistruhe für Kids......... was will man mehr.?
Wie immer starteten wir unser Schlemmerbüffet mit einer Misosuppe,danach Algensalat mit Hähnchenspießen und Erdnusssauce und dann von Bandviele Sushi,Sashimis,Makis ( unbedingt probieren Aal mit brauner Sauce ) und mein all Time Favorite,gebackene  mongolische Teigtaschen  - herrlich.!!!
Sollte man dann immer noch nicht satt sein ein Nachspeisenbüffet mit gebackenen Früchten,süsse Reisbällchen,frischen Früchten,Eis  etc. rundet das Essen ab.
Und alles zu einem Festpreis soviel Essen wie man will - Toll.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung