GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Famiglia in 73732 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren schon mehrfach Gäste in ..."

Geschrieben am 23.05.2013
Wir waren schon mehrfach Gäste in diesem Restaurant und waren mit den Speisen immer zufrieden. Die Salate sind sehr frisch und lecker. Einmal gab es selbst gemachte Pasta die exzellent war! Die Pizzen muss man auch probiert haben, diese sind gut belegt und haben einen schönen dünnen Boden. Was der Gemütlichkeit einen Stern raubt ist der Ort dieser Location. Dieser durch sein gutes Essen und sehr freundliches Personal hervorstechende Italiener, residiert leider in einem Tennisclub! Dies hat etwas von Vereinsheimatmosphäre. Wer aber auf gutes italienisches Essen zu angemessenem Preis steht, der sollte dort einmal vorbei schauen! Wir gehen sicher wieder hin!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2015