Zurück zu Kamps
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Kamps in 61348 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Kettenbäckerei mit Frühstücksangebot"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2015
Besucht am 25.06.2015
Da Hotels durchaus mal Frühstücksleistung zu etwas übertriebenen Preisen anbieten, muss man sich nach Alternativen umschauen. In Bad Homburg bin ich - auch aufgrund der Öffnungszeit ab 7:00 Uhr - auf die Filiale von Kamps gestossen. Hier bestellte ich mir das "Gourmet-Frühstück" zu 9 EUR. Dafür bekommt man einen großen Teller mit Wurst und Käse, Butter und einen Brotkorb. Ergänzt wird das Ganze mit einem frisch gepressten großen Glas Orangensaft und einer großen Tasse Kaffee. Die Backwaren sehen wie üblich wie ausgestanzt aus. Ketten-Ware, aber frisch gebacken. Bis auf die Salami eine gute Auswahl und Qualität, wobei mir der Typ von Standard-Salami persönlich nicht liegt. Aber insgesamt eine gute Leistung und Menge und eine Alternative für Hotel-Gäste die beruflich in Bad Homburg sind und deren Budget bzw. Reisekostenzulage für 2 Tage nicht für ein Frühstück draufgehen soll.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.