Zurück zu Lindenschänke
GastroGuide-User: icdfup
hat Lindenschänke in 01139 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Sind dort Nachmittags eingekehrt, w..."

Geschrieben am 23.11.2014
Sind dort Nachmittags eingekehrt, weil wir nach nem langen Spaziergang durchgefroren und hungrig waren. Schön eingerichtet ist die Lindenschänke auf alle Fälle, ist auch für größere Feiern geeignet. Die Preise sind allerdings ganz schön heftig. Wir hatten einen kleinen Cappuccino für 2,70 € der von der Tassengröße eher einem Espresso entsprach. Ein Würzfleisch, was sehr lecker war und eine Terrine Linseneintopf die sehr groß war (ergab am Ende 4 Teller). Die Linsen waren leider aber noch komplett hart. Wir hatten uns außerdem einen schlechten Platz gewählt wie wir später feststellen mussten, der in Richtung Küche war. Sodass sich dann eine Kellnerin an unser anderes Tischende setzte und anfing Besteck zu polieren. Allgemein hielt es die Bedienung für wichtiger untereinander zu quatschen, als die Gäste zu bedienen.
Fazit: wir würden nicht noch mal dort einkehren.