1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Lindenschänke abgegeben.

GastroGuide-User: icdfup
hat Lindenschänke in 01139 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Sind dort Nachmittags eingekehrt, w..."

Geschrieben am 23.11.2014
Sind dort Nachmittags eingekehrt, weil wir nach nem langen Spaziergang durchgefroren und hungrig waren. Schön eingerichtet ist die Lindenschänke auf alle Fälle, ist auch für größere Feiern geeignet. Die Preise sind allerdings ganz schön heftig. Wir hatten einen kleinen Cappuccino für 2,70 € der von der Tassengröße eher einem Espresso entsprach. Ein Würzfleisch, was sehr lecker war und eine Terrine Linseneintopf die sehr groß war (ergab am Ende 4 Teller). Die Linsen waren leider aber noch komplett hart. Wir hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
559x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2016