Zurück zu Auwi's Grill
GastroGuide-User: mecky
hat Auwi's Grill in 40822 Mettmann bewertet.
vor 7 Jahren
"Auwi`s Grill ist bei Alt und Jung b..."

Geschrieben am 30.05.2013
Auwi`s Grill ist bei Alt und Jung bekannt. Über 30 Jahre betreibt der Metzgermeister seinen Imbiss, der eigentlich schon ein kleines Restaurant ist. Der Vorteil ist, dass der Imbiss direkt am Schulweg zur Mettmanner Real Schule liegt und Schüler die zu Hause nicht so verpflegt werden, nehmen hier nach Beendigung des Unterrichtes schon einmal eine Mahlzeit ein. Das Gleiche gilt für das Kreisamt, welches nebenan liegt. Wenn die Kantine nichts Gutes bietet, so geht man eben zum Auwi, wo Mittags Hochkonjuktur herrscht.
Bei Auwi bekommt man alles was man sich vorstellen kann, z.B. selbstgemachte Frikadellen, Riesenschnitzel, Hähnchen, Eintopfgerichte und viele selbstangemachte Salate. Die Auswahl ist riesig und dazu sehr günstig.
Da täglich und sogar Sonntags geöffnet ist, braucht in Mettmann keiner verhungern denn hier wird jeder satt denn die Portionen sind sehr reichlich.