GastroGuide-User: Zuckerschnute
hat Café Knüppel in 25761 Büsum bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Café Knüppel ist eine gute Ad..."

Geschrieben am 07.04.2014
Das Café Knüppel ist eine gute Adresse für eine kleine Verschnaufpause nach einer Wattwanderung oder einem Deichspaziergang. Sowohl drinnen als auch draußen (windgeschützt) kann man sehr schön sitzen und den Blick auf den Museumshafen genießen. Die Bedingungen sind sehr freundlich! Außerordentlich zu empfehlen ist die frisch zubereitete Friesen Schnitte und der unglaublich schokoladige Kakao.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Café Knüppel in 25761 Büsum bewertet.
vor 7 Jahren
"In meinem Urlaub in Büsum haben wi..."

Geschrieben am 04.08.2013
In meinem Urlaub in Büsum haben wir auch das Restaurant / Cafe Knüppel besucht. Dieses liegt direkt am kleinen und malerischem Hafen von Büsum. Unten im Gebäude ist ein großer Souveniershop und im Eingangsbereich geht eine Treppe nach oben in den Gastronomiebereich. Für Rollstuhlfahrer, Gehbehinderte und Kinderwagen ist an der Seite des Gebäudes einen mit Steinen gepflasterter Weg, sodaß diese Personen von Hintereingang ohne Probleme in den Gastronomiebereich gelangen können. Es war Sonntagnachmittag und eigentlich war die Kaffeezeit schon fast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nistelboy37
am 01.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1006x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2018