Zurück zu Alice Premium Döner
GastroGuide-User: trebor
hat Alice Premium Döner in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Düsseldorfer Fast-Food-Schick - Premium-Döner-Qualität im Food-Corner"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2017
Besucht am 29.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Im High-Society Einkaufs-Zentrum „Sevens“ auf der Düsseldorfer Kö ist natürlich auch ein Food-Corner zu finden. Alles ist auf Hochglanz getrimmt und „Schnell mal was Essen“ wird durch verschiedenste Fast-Food Varianten ermöglicht.

Heute fällt die Wahl auf Premium-Döner – ein Türke im modernen Design.

Da wir abends „kurz vor Tores Schluss“ auftauchen widmen sich die aufmerksamen Service-Kräfte umgehend um uns. Erst mit unserer Tischwahl in einer der bequem gepolsterten „Ess-Ecken“ wird die Zuordnung zum Service klar.

Die Karten sind schnell gereicht, die Getränkebestellungen flux aufgenommen und geliefert.

Das angebotene Essen reicht von den kleinen Snacks wie Döner (ab 7 €) bis hin zu kompletten Mahlzeiten und Grilltellern (im Schnitt 15 €).  Wir geben unsere Bestellungen aus den Hauptgerichten mit Beilagen und hausgemachter Soße auf.

Positiv ist, dass bei „Unklarheit“ bei der Bestellübergabe an die Küche noch einmal nachgefragt wird. Wir fühlen uns umsorgt.

Nach kurzer Wartezeit kommt unser Essen. Heiß, dampfend, lecker anzusehen und zu riechen.

Premium Grill Spezialitäten

Köfte Teller
Köfte-Teller mit Pommes und Salat, dazu die scharfe Soße. Mitgeliefert wird eine halbe gebackene Tomate und eine gegrillte „scharfe“ Pepperoni. Das Fleisch ist scharf angebraten, gut gewürzt und innen saftig.
Die Pommes sind dünn und kross. Ein kleiner gemischter Salat begleitet das Ganze.
Mir sagt das sehr zu – lecker und scharf!

Kalbsdöner

Der Kalbsdöner-Teller kommt mit hauchdünn geschnittenen Kalbfleisch und Reis. Hier ist die gewünscht knoblauchfreie Joghurtsoße der Begleiter. Als Salat wird auch hier ein kleines Tellerchen gereicht.
Das Fleisch ist auch hier würzig lecker. Eine ordentliche Portion.

Als Fazit: hier kann man gut „snacken“.
Für die Aufwertung zur echten Premium-Bewertung empfehle ich gut vorgewärmte Teller für die Hauptgerichte, damit das Essen "Biss" zum Ende warm bleibt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.