Zurück zu Biergarten im Schlossgarten
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Biergarten im Schlossgarten in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Mitten im Schlossgarten liegt der B..."

Geschrieben am 16.08.2013
Mitten im Schlossgarten liegt der Biergarten. Es gibt massig an Sitzplätzen, entweder auf Bierbänken oder Holzstühlen. Meistens ist dort aber ziemlich voll.
Zu Essen gibt es jede Menge an schwäbischen Gerichten aber auch ganz normale Salate. Kaffee und Kuchen gibt es dort auch und gelegentlich hat auch die dazugehörende Grillbude geöffnet (Rote und Bratwurst-Preis und Geschmack ok). Zum Essen: Das Essen ist im Vergleich zu anderen Biergärten nur durchschnittlich. Die Portionen sind auch nicht so besonders groß, vor allem wenn man dazu noch den Preis betrachtet. Hier wird meiner Meinung nach abgezockt, denn die Speisen sind schon ordentlich teuer, dann kommen noch die total unverschämten Getränkepreise hinzu. Das Personal ist auch alles andere als freundlich, man sieht bei manchen förmlich die Dollarzeichen in den Augen. Ansonsten perfekter Standort für einen Biergarten. Bei EM/WM wurde hier bisher auch immer Public Viewing auf einer Großleinwand angeboten.