Zurück zu RBG Bar & Grill · Bar · Park Inn by Radisson
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat RBG Bar & Grill · Bar · Park Inn by Radisson in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Lecker Brunchen mit Freunden oder Familie"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2017
Besucht am 21.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Das RBG Bar & Grill hat immer wiederkehrende Groupon-Deals die sich nicht verstecken müssen. Hier wird wahrlich nicht gespart. Heute haben wir den "All-you-can-eat-Brunch am Sonntag" zu viert genossen. Los ging es nach dem "Hotelfrühstückern" um 11:15. Tisch war reserviert, doch wir hatten die freie Auswahl im Innenraum oder Terrasse. Die wichtigste Grundinformation zu Beginn war der Kaffee-Vollautomat, der neben klassischen Spezialitäten auch Schokolade und Iced-Varianten zubereitet.

Hier schon das erste Plus: Alles aus dem Automat sowie Säfte, Smoothies und Wasser ist kostenfrei im Preis inbegriffen. Als Überraschung gibt es auch noch eine Runde Sekt. Die Auswahl ist vielseitig und die Backwaren frisch. Von frischen Pancakes, frischen Früchten, Müsli und Wraps bis hin zu Laugenwecken mit Eier-Speck-Patti ist für jeden etwas dabei.

Gegen Mittag wandelt sich das Buffet und der Grill auf der Terasse wird angeworfen. Salate, Maiskolben, Gemüse, u.v.m. stehen zur Auswahl. Ebenfalls kann man sich Spaghetti aus dem Parmesanlaib zubereiten lassen.

Wir sind wirklich begeistert, da das Angebot einige Hilights hat. Kein Mega-Großes Buffet, überschaubar aber mit vielen Hilights. Qualität ist top. Für knapp 20 EUR pro Person ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und nach vielen, wiederholt guten Erfahrungen - auch mit Gutscheinen kann man das RBG uneingeschränkt empfehlen.
Wenn mal was danneben geht wird auch professionell damit umgegangen und zwar ohne große Diskussionen. Da können sich andere Restaurants durchaus etwas abschauen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.