Zurück zu Pizzeria Nudelhaus Nero
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Pizzeria Nudelhaus Nero in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer gerne richtig gute Pizzen ißt,..."

Geschrieben am 04.06.2013
Wer gerne richtig gute Pizzen ißt, der sollte einmal "Nero" in Anspruch nehmen. Man kann direkt vor Ort an Bistro Tischen die Pizza verzehren, oder man bemüht den flinken Pizza Bringdienst der die Pizza in kurzer Zeit frisch daheim anliefert.
Die Pizzen werden frisch zubereitet und es gibt unzählige Variationen unter denen man wählen kann. Die Grösse und Beschaffenheit der Pizza ist optimal, und wenn Italienische Musik erklingen würde, so fühlte man sich nach Italien versetzt.
Unser Favorit ist die Hawaii Pizza und die Pizza Spinat, die beide köstlich schmecken. Und wer dann noch ein klitzekleines Stück Platz im Magen hat, für den ist das Hausgemachte Tiramisu sehr zu empfehlen. Unser Fazit: Es muss nicht eine riesige Lokalität sein, auch in kleinen Läden schmeckt es köstlich.