Zurück zu Eiscafé am Sophienpark
GastroGuide-User: Monac85
hat Eiscafé am Sophienpark in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Eiscafé am Sophienpark ist ein..."

Geschrieben am 10.06.2014
Das Eiscafé am Sophienpark ist eine gewöhnliche Eisdiele, die leider aus der Menge durch nichts sonderlich hervor sticht. Es ist praktisch ein Eis für zwischendurch zu holen, da die Eisdiele neben dem Spielplatz gelegen ist. Aber um extra Eisessen zu gehen lohnt es sich ehrlich gesagt woanders mehr.
Das Ambiente drinnen ist ganz nett. Mit 3-4 Tischen klein aber fein. Draußen ist ok, aber eben an der Straße gelegen und lädt nicht unbedingt zum los lassen des Alltags ein.
Das einzige was für die Eisdiele spricht ist die Kinderfreundlichkeit. Kinder bekommen auf Wunsch Smarties oder buntes Zeugs auf das Eis ohne Aufpreis.
Der Preis generell liegt mit momentan mit 0,90€ im guten Durchschnitt für Karlsruhe.