Galerie
User-Fotos
360° Pano

3 Bewertungen

3.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Monac85
hat Eiscafé am Sophienpark in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Eiscafé am Sophienpark ist ein..."

Geschrieben am 10.06.2014
Das Eiscafé am Sophienpark ist eine gewöhnliche Eisdiele, die leider aus der Menge durch nichts sonderlich hervor sticht. Es ist praktisch ein Eis für zwischendurch zu holen, da die Eisdiele neben dem Spielplatz gelegen ist. Aber um extra Eisessen zu gehen lohnt es sich ehrlich gesagt woanders mehr. Das Ambiente drinnen ist ganz nett. Mit 3-4 Tischen klein aber fein. Draußen ist ok, aber eben an der Straße gelegen und lädt nicht unbedingt zum los lassen des Alltags ein. Das einzige was für die Eisdiele spricht ist die Kinderfreundlichkeit. Kinder bekommen auf Wunsch Smarties oder buntes Zeugs auf das Eis ohne Aufpreis. Der Preis generell liegt mit momentan mit 0,90€ im guten Durchschnitt für Karlsruhe.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sunshine :)
hat Eiscafé am Sophienpark in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir gehen sehr gerne ins Eiscafe am..."

Geschrieben am 28.06.2013
Wir gehen sehr gerne ins Eiscafe am Sophienpark. Das Eis schmeckt total cremig und nicht nach Wasser wie man manchmal in anderen Eisdielen findet. Ich habe schon alle möglichen Sorten probiert. Und als Bananeneis-Expertin muss ich sagen dass ich noch nie so leckeres Bananeneis gegessen habe. Da merkt man richtig dass richtiges Obst verwendet wird, wie zB auch im Erbeereis oder in der Erbeersoße die ja im Spaghettieis oben drauf kommt. Sehr zu empfehlen ist auch das Pistazieneis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
hat Eiscafé am Sophienpark in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Eiscafe am Sophienpark kann ich..."

Geschrieben am 08.06.2013
Das Eiscafe am Sophienpark kann ich nicht so sehr empfehlen, da das Eis mir dort nicht schmeckt. Es hat keine cremige Konsistenz und alles schmeckt sehr nach Wasser und nicht nach frischen Zutaten, mit tollem Geschmack! Auch sind die Kugeln eher klein, bei einem Preis von nur knapp unter einem Euro! Das Angebot an verschiedenen Sorten würde ich als solide beschreiben: Die Klassiker sind da, aber groß ausgefallenes sucht man vergeblich! Über den Service kann man allerdings nicht meckern, hier sind alle sehr nett! Man kann hier auch draußen sitzen, man sitzt halt an der Sophienstraße, wo gerade zu Stoßzeiten leider doch etwas viel Verkehr ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Rach Rachenputzer
am 06.06.2013
Dieser Eintrag wurde
851x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2013