1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gastronomie im Feriendorf Pulvermaar abgegeben.

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gastronomie im Feriendorf Pulvermaar in 54558 Gillenfeld bewertet.
vor 11 Jahren
"waren 2 mal essen dort während uns..."

Geschrieben am 11.06.2013
waren 2 mal essen dort während unseres Campingaufenthaltes: 1 ( Freitag Mittag )) wir hatten das Tagesangebot Hähnchen, Pommes und Salat-lecker dazu wurde uns kostenlos eine leckere Hühnersuppe vorraus angeboten. 2 ( Sonntag )Gruppe hatte versch. Schnitzelgericht -lange Wartezeit ( 1 Std ) , Pommes zum teil kalt und Teile der Gruppe erhieten entweder garnichts oder das falsche Gericht. " Besuche 2 mal völlig unterschiedliche Qualität. Dazu war der Gastraum verqualmt. Dachte es gäbe ein Rauchverbot in öffentlichen Gaststätten.
[Auf extra Seite anzeigen]