Roadside Diner
(1)

Roadside Diner ist vermutlich seit 2014 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: magero
hat Roadside Diner in 64579 Gernsheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Roadside Diner ist eine Amerika..."

Geschrieben am 23.12.2013
Das Roadside Diner ist eine Amerikanische Bar im Stil der 50er. Die dafür typischen Blechschilder und Bilder sind vorhanden, aber es wirkt trotzdem etwas kühl und steril. Das Diner hat einige 2er und 4er Tische und eine Bar. Die Tür zur Küche steht immer auf und man kann so mitbekommen was dort passiert. Die Küche ist groß und geräumig. Als ich dort war, war recht wenig los und ich wurde recht zügig mit der Speisekarte versorgt. Es gibt Burger, Tortilla,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 13.06.2013
Dieser Eintrag wurde
893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.12.2013