Maytap Bar
(1)

Pfeuferstr.43, 81373 München
Bistro Bar Cafe Club Loungebar
Zurück zu Maytap Bar
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Maytap Bar in 81373 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Maytap Bar wurde gerade erst re..."

Geschrieben am 15.06.2013
Die Maytap Bar wurde gerade erst renoviert und es ist echt eine schöne Location geworden.

Sie ist nicht sehr groß aber deshalb macht es nicht weniger Spaß dort Party zu machen.

Nette Leute finden sich dort immer und man kann wegen der fairen Preise auch mal einen Drink spendieren oder auch einen spendiert bekommen.

Jeden Freitag und Samstag ist auch die Küche geöffnet und man hat eine kleine Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten oder man nimmt einen Salat. Alles schmeckt frisch und lecker und das zu wirklich fairen Preisen.

Für die Männer sicher interessant sind die GoGo Tänzerinnen die man dort meistens Freitags antrifft.

Damit die Mädels nicht zu kurz kommen gibt´s für uns immer einen Begrüßungsprosecco und wenn ihr einen Tisch für mindestens 6 Leute reserviert (sollte man auch tun weil der Platz begrenzt ist), steht auf dem ebenfalls eine gratis Flasche Prosecco.

Also wenn ihr mal in der Gegend seid, dann schaut mal vorbei - es lohnt sich.