Upstalsboom · Hotel am Strand · Windrose Bistro, Cafe in 26434 Wangerland (Schillig)

Upstalsboom · Hotel am Strand · Windrose
(1)

Upstalsboom · Hotel am Strand · Windrose ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Homepage: Der Hotelbetrieb ist auf unbestimmte Zeit eingestellt.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Upstalsboom · Hotel am Strand · Windrose abgegeben.

GastroGuide-User: mecky
mecky hat Upstalsboom · Hotel am Strand · Windrose in 26434 Wangerland bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Bistro/ Restaurant ist dem U..."

Geschrieben am 19.06.2013
Dieses Bistro/ Restaurant ist dem Upstalboom Schilling angegliedert. Schilling ist ein schöner Nordseebadeort, der besonders für Hundebesitzer geeignet ist, da hier ein toller Hundestrand ist. Wenn man über die Strandpromenade läuft, kommt man an der "Windrose" vorbei, die einen direkten Zugang von der Promenade zum Restaurant hat. In der Mittagszeit von 12-18 Uhr werden hier täglich wechselnde Gerichte für ca. 7 € angeboten. Da ist auch mal Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat dabei, Freitags Fischgericht und Samstags Eintopf mit Baguette. Im Restaurant hat man einen guten Überblick auf die Nordsee. Gut geschultes Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Auch die normale Abendkarte zeigt eine gute Auswahl. Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis. Daher ist das Lokal auch gerade Mittags sehr zu empfehlen, denn 7 € Gerichte sind an der Nordsee selten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
mecky
am 19.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2019