dean & david Bielefeld Jahnplatz Restaurant, Vegetarisches Restaurant, Schnellrestaurant, Catering in 33602 Bielefeld

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu dean & david Bielefeld Jahnplatz abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat dean & david Bielefeld Jahnplatz in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Salate frisch und lecker, Sandwiches na ja, Preise angesichts des fehlenden Service zu hoch"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 17.05.2015
Nachdem der erste Besuch bereits ein wenig zurückliegt, kehrten wir heute ein weiteres Mal ein. Nach den sehr guten Erfahrungen mit dem Salat versuchte ich heute einen Sandwich mit Serrano-Ruccola zum Preis von EUR 3,65. Der Sandwich wurde nicht frisch gemacht, sondern wurde nach Aussage der Servicedame am Schalter von der vorhergehenden Servicekraft gemacht und in die Auslage gelegt. Dies war zu spüren, trotz der "Röstung" war es innen ein wenig matschig. Die Größe des Sandwiches war überschaubar, meine Erwartungen wurden auch nicht erfüllt. Immerhin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat dean & david Bielefeld Jahnplatz in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Überwiegend vegetarisches Angebot, viele verschiedene Salate, jedoch auch mit Fisch und Fleisch erhältlich"

Geschrieben am 22.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu dean & david Bielefeld Jahnplatz
Besucht am 22.02.2015
Bereits diverse Male an dieser kleinen Restauration vorbeigelaufen, nun erstmals eingekehrt. Die erste Skepsis  verflog schnell, es gab auch Salate mit Fleisch. Die Bestellung wird am Tresen aufgenommen, per Funksignal wird man gerufen, wenn die Speisen fertig sind. Dies geschieht nach kurzer Zeit. Eine große Salatschüssel mit einigen Rindfleischstreifen, sehr frischem Salat, Möhren, grüner Salat etc., nett angerichtet. Auf besondere Wünsche hinsichtlich Weglassen Erdnüsse etc. wird gern eingegangen. Die Rindfleichstreifen waren gut durchgebraten, passend gewürzt. Der Preis von ca. EUR 9 bei dem Salat mit Rindfleischstreifen ist angesichts der Menge sehr angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
26.06.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3520x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2023