Avanti Pizza & Döner
(1)

Lange Straße 18, 34414 Warburg
Lieferdienst Imbiss Take Away
Zurück zu Avanti Pizza & Döner
GastroGuide-User: Lavandula
hat Avanti Pizza & Döner in 34414 Warburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Avanti hat vor kurzem eine neue..."

Geschrieben am 06.08.2013
Das Avanti hat vor kurzem eine neue Speisekarte herausgebracht, sodass ich mich entschloss, mal wieder das Angebot im Imbiss zu nutzen, weil ich keine Lust zum Kochen hatte.

Der kleine Imbissraum ist ganz einfach eingerichtet, außer mir waren keine weiteren Gäste da. Man bestellt und holt sich dann das Essen von der Theke ab. Ich bestellte mir den Avanti-Salat: gemischter Salat, Schinken, Ei, Schafskäse, Mais, Paprika, Peperoni und Joghurtdressing.

Da alles vorbereitet in der Kühltheke lag, erhielt ich meinen Salat sehr schnell. Er war ganz nett angerichtet. Geschmacklich war alles so weit okay, allerdings musste ich das Dressing doch etwas nachwürzen. Die Peperoni waren etwas zu weich, die Paprikastreifen waren eingelegte aus der Dose (ich hatte frischen erwartet), und die „kleine Portion“ für 5,00 hätte für diesen Preis durchaus etwas größer und mit mehr Schafskäse ausfallen können.

Die Preise für eine normal große Pizza (28 cm) liegen mit 4,50 € bis 7,50 € im hier üblichen Preisbereich.